Donnerstag, 8. September 2011

THS Einstiegskurs ab Do. 22.09.2011 16:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

im Moment mache ich mit Joker Obedience und komme zeitlich nicht dazu, THS zu trainieren. Als "alter THS Hase", also wirklich lange her, möchte ich gerne auch hier wieder aktiv werden und biete euch folgendes an:
Training am Donnerstag von 16.15 - 17.15 Uhr für Anfänger bzw. Einsteiger. Der Kurs läuft 8 Wochen zur Probe und dann sehen wir weiter. Im Vereinsheim hängt die Liste für 8 Teilnehmer aus. Es können evtl. auch mehr werden, aber mein Ausbildungsamt ist auch schon ewig her, somit schauen wir, wie es klappt, damit auch alle zufrieden sind.
Ach ja, der Kursstart ist am 22.09.2011.


Freue mich, wenn sich ein paar eintragen! Gruß, Petra mit Bonny & Joker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen